zurück

jura2000 Gewerbe- und Regionalschau 2010

gewerbeschau2010_4.jpg

Reger Andrang am „Schaufenster der Region“

Die achte jura2000 Gewerbeschau in Berching am 17. und 18. April 2010 war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher machten sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit und Lebensqualität, die die Altmühl-Jura Region zu bieten hat.

Von Schreinerarbeiten über Landmaschinen bis zu Comutersystemen und Hörgeräten: Einmal mehr erwies sich die jura2000 Gewerbe- und Regionalschau unter dem Motto „Raum zum Leben und Erleben“ als Schaufenster der Region. Berchings Bürgermeister Ludwig Eisenreich betonte bei der Eröffnung, dass gerade in Zeiten des schnellen Einkaufs im Internet der persönliche Kontakt zwischen Kunde und Firma sowie die gute Beratung durch nichts zu ersetzen sei.

Die Schau zeigte sich aber genauso als Familienmagnet – kein Wunder, es warteten auf sie Streichelzoo und Kinderschminken, Bungee-Trampolin und Kamelreiten oder ein Besuch im Inneren eines Rettungswagens. Verschiedenste Musikgruppen sorgten für musikalischen Hochgenuss. Mit einem verkaufsoffenen Sonntag und einem abendlichen Konzert mit der Band „Weißwurscht is“ schloss die erfolgreiche Gewerbeschau.

Organisatorin Getraud Seitz zeigte sich überaus zufrieden und bedankte sich bei allen teilnehmenden Ausstellern: „Ihr Engagement und Vielfältigkeit machen die Gewerbeschau Jahr für Jahr zu einer attraktiven und erfolgreichen Veranstaltung.“

gewerbeschau_7.jpggewerbeschau2010_2.jpggewerbeschau2010_5.jpggewerbeschau2010_10.jpggewerbeschau2010_9.jpg

Ihr Ansprechpartner